Der Heidelbergman Heartbreak Triathlon 2018

Am Sonntag, den 29. Juli 2018 fand der Heidelbergman Heartbreak Triathlon statt und wie in den vergangen Jahren trat das Team des ICH. (Institut für Cardiomyopathien Heidelberg) der Universitätsklinik Heidelberg an den Start.
Als „The Heart Machines“ unterstützen die Athleten aus der AG von Prof. Dr. Meder durch ihre Teilnahme die Erforschung genetischer Herzmuskelerkrankungen.

Wir freuen uns sehr, wie auch in den vergangenen Jahren, die Athleten in ihrem ehrenamtlichen Engagement als Sponsor zur Seite zu stehen, um so letztlich die Forschung und die wissenschaftliche Arbeit des Instituts für Cardiomyopathien zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an  Stefan Mester, Maximilian Lackner und Jan Kölemen, die trotz Hitze die gesamte Strecke in 2.55 Std. meisterten: Eine phantastische Leistung!

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Triathlon, um auch dann wieder die Wissenschaftler in ihrer Forschung unterstützen zu können.